Neu? Jetzt registrieren!

Fr, 23. Februar 2024

Fr, 23. Februar 2024

Schrift: kleiner | größer

Never Safe - Wann wirst du sicher sein?

Never Safe - Wann wirst du sicher sein?

 von Lisa Jackson

ISBN: 9783426227923
Systematik: R 11
Verlag: München : Knaur Verl
Erscheinungsjahr: 2024
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
R 11
Jackson, Lisa:
Never Safe - Wann wirst du sicher sein? : Thriller / Lisa Jackson. Aus d. amerikan. Engl. von Kristina Lake-Zapp. - Dt. Erstausg. - München : Knaur Verl, 2024. - 475 S.
ISBN 9783426227923 Brosch EUR 16,99
THRILLER
Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelte: An Heiligabend entkam die damals 7-jährige Kara einem Mörder, der ihre halbe Familie umbrachte. Jetzt, knapp zwanzig Jahre später, kommt ihr Halbbruder Jonas, der damals für die Morde verurteilt wurde, überraschend frei. Gleichzeitig erhält Kara plötzlich kryptische Nachrichten, und sie kann das Gefühl nicht abschütteln, dass sie etwas mit ihrer älteren Schwester zu tun haben. Marlie, die sie an jenem schrecklichen Heiligabend zwang, sich zu verstecken, und von der seither jede Spur fehlt...
Während Kara noch versucht, die neuesten Entwicklungen zu verarbeiten, kommt es zu einem Mord in ihrem näheren Umfeld. Bald schon fürchtet Kara erneut um ihr Leben...